Viel zu sehen!

Dieser Tage gibt es viel Neues in der medialen HipHop-Welt zu sehen. Videopremieren und spannende Interviews, unter anderem von Optik, Selfmade und Mok.

Auf optikrecords.de könnt ihr euch die Weltpremiere von dem Video zu “Press Rewind“, Franky Kubrick`s neuer Single ansehen. Eine kleine, rückwärts erzählte Gangstergeschichte, gedreht von der Famefabrik in Stuttgart. Das dazu gehörige Album "Dramaking", erscheint am 18.04.08.

Press Rewind“ übrigens nicht zu verwechseln mit “Rewind That Shit“, dem neuen Track von Dra Q feat. Damion Davis, den ihr euch inklusive Video bei uns runterladen könnt.

Auch die Jungs von Selfmade Records gehen mit einem neuen Clip an den Start. Favorite`s “Ich Vermiss Euch“, ein Track an seine verstorbene Eltern, könnt ihr auch auf mtv.de ansehen! Am 2. Mai erscheint "Anarcho", das Soloalbum von Fav mit Featuregästen wie Kool Savas.

Interessant ist auch das Videointerview mit Mok auf mixeryrawdeluxe.tv . Hier erzählt der Neuköllner, wie er sich einst mit unserem neuen Chef “geboxt“ hat und was er heute von Staiger hält. Also unbedingt reinschauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here