Bushido geht platin

Wie soeben bekannt wurde hat Bushido mit seinem aktuellen Album „7“ die 200.000er Marke geknackt und wurde heute in München mit einer Platinplatte ausgezeichnet.

Sony BMG zeigte sich überglücklich mit Bushido aufs richtige Pferd gesetzt zu haben und verspricht auch für die Zukunft uneingeschränkte Unterstützung für, so wörtlich „Deutschlands erfolgreichsten Rapper“.

Bushido bedankte sich auf seiner Seite ausdrücklich bei allen Fans und kann sich den Erfolg fast selbst nicht erklären: "Es ist ein absolutes Phänomen. Während die Verkaufszahlen bei allen anderen Rappern immer tiefer in den Keller gehen, steigen meine.“

Angespornt durch den Erfolg scheint Bushido seine Ausstiegspläne nun doch aufzuschieben und verspricht, dass sein Weg noch lange nicht beendet sei.
 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here