Überraschungs-Headliner beim splash! 2008

Die Veranstalter vom splash! Festival 2008 haben sich für dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht. Statt ihren großen Special-Headliner einfach preiszugeben, bekommt ihr die Möglichkeit zu erraten, wer sich bei Europa`s  größtem HipHop Festival in Bitterfeld bei Leipzig die Ehre gibt.

"Errate unseren phänomenalen US-Headliner, der am Samstag wirklich alles abreißen wird, viele Hits spielen wird und international Flavor nach Bitterfeld bringen wird. Vielleicht kannst du Gedanken lesen, hast telepathische Fähigkeiten oder einfach nur Glück, wenn uns deinen Vorschlag bis Donnerstag 12:00 Uhr einschickst! Die Zeit drängt also, denn viel länger können wir diese Neuigkeit und unser eigenes Ausrasten nicht mehr geheim halten, da sind wir sicher. Ja, es stimmt wir haben Spaß daran unsere Besucher und Leser etwas auf die Folter zu spannen, aber das machen wir natürlich nur, weil die Teilnehmer mit etwas Glück auch etwas davon haben und fette Preise absahnen können.
Für zehn
ganz schlaue Füchse, die die richtige Antwort parat hatten, gibt es nämlich VIP Tickets zu gewinnen! Wenn das mal nichts ist, wissen wir auch nicht. Vor allem wenn du wüsstest wer der Headliner ist und dir im V.I.P vielleicht über den Weg laufen könnte. Zu viel Geheimniskrämerei, findest du? Nicht bei diesem Künstler!

Zur großen Rateaktion geht es hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here