Der Hahnenkampf geht weiter

Wie wir bereits mehrfach berichten durften, haben 50 Cent plus Anhang ja bekanntlich diverse Meinungsverschiedenheiten mit Fat Joe und Anhang. Erst am Freitag ließ Fat Joe in einer Videobotschaft verlauten, dass er 50 Cent gerne seine gerade kürzlich gerichteten Beißerchen einschlagen würde.

“He’s mad. We never fought a one-on-one. He should win. I’m being honest with you. You can put your money on that guy. I just want to bust his fucking new teeth he got.”,  so Fat Joe über Fiddy.

Doch damit nicht genug der harten Worte Richtung des G-Unit Rappers, “What he doesn’t understand is that Fat Joe is straight brave heart. I’m a warrior, win or lose…I’m a warrior,” so die Kampfansage des New Yorker MC’s weiter. 

Auch bei einer Radioshow, die 50 Cent moderierte, wäre es mit den Rappern Papoose und Max B, der auch zu Fat Joes Umfeld zählt, zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen, die der Fuffziger gerade noch so vermeiden konnte. Doch bereits einen Tag später, als Papoose und Cassidy sich gerade in einem Hotelzimmer aufhielten, habe Fat Joe mit neunköpfiger Unterstützung Berichten zufolge eben jenes Zimmer gestürmt, wobei es während einer heftigen Auseinandersetzung auch zwei Hiebe von Papoose’ Faust in Fat Joe’s Gesicht gegeben haben soll. Sicherheitspersonal soll dem ganzen Spektakel schließlich ein Ende bereitet haben.

Da wird wohl noch so einiges auf uns zukommen, wollen wir nur hoffen, dass es tatsächlich auch „nur“ bei dem Gebrauch von Fäusten bleibt und vor allem, dass sich die Streithähne bald wieder beruhigen!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here