You Wanna Be A Rap Superstar?

Castingshows gibt es inzwischen en Masse, welche die sich explizit mit Rap auseinander setzen (noch) nicht. Das soll sich ändern und so suchen per Internetaufruf sowohl Lady Bitch Ray, Joe Rilla, als auch DJ Tomekk unabhängig voneinander nach talentierten Newcomern.

Lady Bitch Ray braucht zwei Bitches für ihre Vagina Style Live Show, genau genommen eine DJane und eine Back Up Rapperin. Wer Interesse hat, sollte der guten Frau in Attitüde um nichts nach stehen und die "vaginale Selbstbestimmung" beherrschen. Selbsbewusste Frauen melden sich auf Lady Bitch Ray‘s MySpace Seite.

Auch DJ Tomekk’s Aufruf richtet sich an die Ladies, er sucht in Kooperation mit United Urban Soundz Entertainment und MySpace "Germany’s Female Rapstar". Welche davon überzeugt ist eben diese zu sein, kann Teil einer Rap Girlgroup werden. Vorausetzung ist neben Talent, dass ihr zwischen 15 und 24 Jahren alt und irgendwo in Deutschland wohnhaft seid. Mehr Infos gibt es hier.

Joe Rilla ruft auf seiner MySpace Seite für ein neues TV-Format zum Casting auf. Wer zwischen 13 und 18 Jahren alt ist und eine interessante Story mitbringt, ist bei Joe Rilla genau richtig und sollte sich bewerben.

Ob so Rapsuperstars gemacht werden, bleibt vorerst offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here