Ja Rule kommt zurück mit einem Zwei-für-Eins Video

Von den Radiosendern für beide Songs „Crown“ and „Clap Back“ mit offenen Armen empfangen, steht es noch in der Luft, welchen Track Ja Rule nun als seine offizielle erste Single wählen wird. Seine neue LP „Blood in My Eye“ erscheint am 4. November. Bis jetzt hat Ja Rule entschieden sich nicht zu entscheiden. Vor einer Woche drehte Rule gleich beide Videos zu „Crown“ and „Clap Back“, in Brooklyn, ab. In nur einem Video vereint er beide Songs. „Crown“ ist der ruhigere Part, der einen das Video lieben lässt und „Clap Back“ representiert den Real HipHop Shit. Wie Essen ohne Beilagen. In dem Video wirkt Rule, als ob er in Grösse und Breite gewachsen wäre. Ohne T-Shirt und mit ner Flasche in der Hand, wirkt er sehr grimmig. Er mimt einen Playboy umgeben von hübschen Mädels. Wie originell, aber wir freuen uns trotzdem.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here