Lebkuchen gegen Trinkwasser

Knusper, knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen? Es war nicht der Wind, aber die himmlischen Kinder Frauenarzt und die Jungs von KIZ, die in liebevoller Arbeit in der Weihnachtsfolge von Mixery Raw Deluxe ein Lebkuchenhaus zusammengebaut haben. An eben diesem Lebkuchenhaus könntet ihr demnächst knabbern, vorausgesetzt es ist euch ein bisschen Kleingeld wert und ihr sagt im richtigen Moment: „Drei – zwei – eins…meins!“. Im Klartext: Das gute Stück wird bei Ebay versteigert und der Erlös kommt einem guten Zweck, nämlich dem Viva Con Agua De Sankt Pauli e.V., zugute.

Der Viva Von Agua De Sankt Pauli e.V. ist ein gemeinnütziger Verein der sich um die Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern kümmert.

Zur Versteigerung geht es hier, wie das Lebkuchenhaus gebaut wurde kann man hier sehen und ein Interview mit Falk könnt ihr hier lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here