Reverend Run signt bei UK Label

Berichten zufolge hat Run DMC’s Reverend Run, bürgerlich Joseph Simmons,  einen neuen Record Deal bei Craze Productions unterschrieben, einem britischen Independent-Label. Gerade nimmt er sein erstes Album für das Label in New York auf, welches noch für das erste Quartal vorgesehen ist.

Das Album wird Kid Rock featuren, mit dem Reverend Run im Frühjahr auch auf Tournee gehen wird. Hierbei ist das Label Craze Productions das erste Mal in die Veröffentlichung eines physischen Releases mit eingebunden. Das Label ist bekannt für seinen Katalog an digitalen Hip-Hop Tracks und Ring Tones.

Run, der momentan den Erfolg seiner MTV  Reality Show "Run’s House" genießt, schließt nicht aus, dass es seine Lebensgeschichte in Zukunft auf einer Kinoleinwand zu sehen sein könnte.
Russel Simmons (Run’s Bruder) und die Köpfe hinter der "Run’s House" Show, planen einen Kinofilm, basierend auf dem leben von Run als Rapper und Prediger. Momentan wird noch nach finanzieller Unterstützung und einem Heimstudio für den Film Ausschau gehalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here