Eko Fresh steigt in den Ring

Es hat sich bekanntlicherweise viel Frust in Eko Fresh aufgestaut. So hat sein Album „Ekaveli“  leider nicht die Gewünschte Aufmerksamkeit bekommen, die es vielleicht verdient gehabt hätte und überhaupt, scheint Eko von der Rapszene enttäuscht zu sein.

Diesen angesammelten Frust, möchte der langjährige Wrestling-Fan Ekrem Bora nun in  einem Wrestlingring abbauen. Eko wird am 19. Januar in der "Music Hall Köln" bei einer Veranstaltung der deutschen Wreslting-Liga GSW (German Stamped Wrestling anmerk. d. Redaktion), gegen Eric Schwarz alias "Made In Germany" antreten. Breits im Vorfeld sind Eko und sein 109 Kg schwerer Kontrahent aneinander geraten und haben sich in guter alter Wrestling Showmanier ein heißes Wortgefecht geliefert. Wir dürfen gespannt sein, was sich aus dieser Geschichte entwickelt und werden euch gegebenenfalls über weitere Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen Eko jedenfalls alles Gute, sowie Hals und Beinbruch für sein bevorstehendes Match.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here