Ästhetischer Wahn

Ein zuständiger Gerichtsmediziner aus L.A. kam zu dem Schluss, dass die Mutter und Managerin von Kanye West, Donda West, an einem Herzinfarkt, sehr wahrscheinlich infolge von einigen Schönheitsoperationen, starb.

Ein medizinischer Bericht bestätigte, dass Donda an einer Koronaren Herzkrankheit starb, infolge oder als Resultat mehrfacher plastischer Eingriffe. Der Bericht kann nicht mit 100%iger Sicherheit klären, was genau die Krankheit hervorrief, aber bestätigt mehr ein Gerücht, dass schon kurz nach ihrem Tode kursierte.

Kanye war Donda sehr nahe, sprach auch oft in seiner Musik von ihr und widmete seiner Mutter den Song "Hey Mama“, der von seimem letzten Release "Late Regristration“ stammt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here