Busta Rhymes has got looove to give!

Zur besinnlichen Zeit des Jahres, in der Nächstenliebe und Freude Schenken die Herzen der Menschen erfüllen, hat auch Busta Rhymes sich nicht lumpen lassen. Bei einem Konzert seines Rapkollegen Nas am ersten Weihnachtsfeiertag in New York, riss Busta Nas das Mikrofon aus den Fingern um eine spontane Laudatio von sich zu geben, die in etwa so klang: “Jeder Ni**a der nicht zugeben kann, dass Nas der Beste ist, kann von mir aus 1000 Tode sterben. Nas ist der Beste MC aller Zeiten. Punkt! Einer der Größten die jemals existiert haben. Punkt. Salute the God! Im Ernst, es gibt viele Ni**as, die ständig diese “King Of NY“ Scheiße verzapfen. Doch lasst uns bei der Wahrheit bleiben. Das hier ist der wahre King Of New York!“

Eventuell könnte Busta damit auch Recht haben. Nehmt euch ein Beispiel an diesem neidlosen Herren, vielleicht passt ja noch „Mehr Liebe Schenken in 2008“ auf eure Vorsätzeliste fürs neue Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here