Neues Signing bei Deluxe Records

Samy Deluxe hat wieder ein Türchen geöffnet und einen weiteren Künstler bei Deluxe Records unter Vertrag genommen. Neben Ali A$, Manuellsen, Snaga & Pillath, Headliners und Illo ist das Ex-Royalbunker Mitglied Tua nun mit an Board. Letztendlich überzeugte das Ausnahme-Talent sowohl durch seinen Rap, als auch durch seine Produktionen.

Tua’s Album „Grau“ ist so gut wie fertig und soll voraussichtlich im Februar 2008 erscheinen. Die Zeit bei Royalbunker bescherten ihm gute Erinnerungen und Erfahrungen, das Verhältnis zu Staiger und Co. ist nach wie vor sehr gut.

Die Mischung macht´s. Einerseits ist da ein guter Name, hinter dem eine Menge Professionalität  steht und wo auch Mittel sind, um jemanden vernünftig an die Öffentlichkeit zu bringen. Andererseits herrscht ein relaxtes Verhältnis, das mir den künstlerischen Freiraum lässt und dieses unterstützt," erklärte Tua seinen Wechsel.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here