Jan Delay gewinnt 1Live Krone

Wir haben vor einiger Zeit dazu aufgerufen, ihr habt gevotet und somit entschieden: Jan Delay bekam kürzlich die 1LIVE Krone 2007 in der Kategorie „Bester Künstler/in" verliehen, Gentleman musste sich mit dem 2. Rang in selbiger Kategorie abfinden. Der Jubel war groß, da es sich tatsächlich um Jan’s ersten großen Preis überhaupt handelt. Er war zwar schon sehr oft nominiert, doch bisher hat es nie geklappt: „Das ist der erste Preis, den ich in meinem Scheiß-Leben je bekommen hab!", war sein erster Kommentar. Jan Delay arbeitet momentan akribisch an seiner neuen Platte, zusammen mit Disko No.1 (News vom 12.11.2007).

Die Fantastischen Vier haben sich in der Kategorie „Bestes Album“ durchsetzen können. Freundeskreis und Seeed, nominiert als beste Live-Acts, gingen leer aus, sowie Culcha Candela, die den Titel für die beste Single verteidigten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here