Bei 50 Cent hats bereits geschneit

In Zagreb war 50 Cent geladen, um eine seiner beliebten Liveshows von sich zu geben. Dies war dem kroatischen Fernsehen mindestens ein Live-Interview in den 20 Uhr Nachrichten wert. So kam es, dass der Radiomoderator Phat Phillie mit Kameramann und Abendnewsmoderator, dem US Star eine kleine Überraschung bereiten wollten und wohl unangemeldet in 50s Backstageraum platzen. Und vor fand man 50 plus Gefolge über einen Tisch gebeugt, allem Anschein nach Kokain schnüffelnderweise, wurden sie vom Kamerateam aufgescheucht. 50 Cent selbst hat angeblich nicht konsumiert, das Kamerateam wurde gebeten die Garderobe zu verlassen, Fiddy kam kurz darauf für das Interview vor die Tür. Das “Beweis-Video“ könnt ihr hier einsehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here