„Tot Oder Lebendig“

Nachdem am 2. November das lang erwartete Album "Tot Oder Lebendig" erschien, war es bereits vor der offiziellen Veröffentlichung, aufgrund der maßlosen Vorbestellungen, vergriffen. Auch ein prompter Charteinstieg von Platz 0 direkt auf die 10, spricht für sich. Doch Kool Savas lässt uns keine Atempause und haut knapp einen Monat später seine erste Single zum gleichnamigen Album "Tot Oder Lebendig" raus. Das atmosphärische Melbeatz-Instrumental wird von Savas‘ on point Raps gekrönt. Aber überzeugt euch am besten selbst davon.

Hier gibt’s das Prestlining zur Single "Tot Oder Lebendig":

1. "Tot Oder Lebendig"
2. "Tot Oder Lebendig" (Kaas & Crytile Remix)
3. "Alle Schieben Optik" (SP Soul Remix)
4. "Der Beweis"
5. "Absturz"

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here