Beginner LP auf Vinyl? Fehlanzeige!

Die gute Nachricht: Das Album der Beginner ist auf Platz 1 der Deutschen Verkaufscharts eingestiegen und somit nach „4:99“ der Fantastischen Vier das erste deutschsprachige HipHop-Album seit 1999, das sich an der Spitze der Top10 sonnen darf. Dazu herzlichen Glückwunsch an die Band!

Unerfreulich sieht es aber für die Vinyl-Junkies unter uns aus: Das Album gibt es immer noch nicht auf Vinyl, und nun wurde mitgeteilt, dass mit der LP erst ab Ende September (!) zu rechnen sei. Lasst euch nicht täuschen, wenn ihr das Teil in Mailorder-Katalogen offeriert bekommt: Das schwarze Gold ist derzeit wirklich noch nirgends zu bekommen. Sobald die erste Auflage da ist, bekommt ihr sie natürlich auch im rap.de-Shop, bis dahin müssen wir mit den kleinen Silberlingen Vorlieb nehmen…

Hol dir „Fäule“ als Klingelton aufs Handy!

Einfach eine SMS mit dem Text

115 124764 XX

an die Kurzwahl 84141

(max. 1,99 EUR/SMS, alle deutschen Netze (davon 0,12 EUR Vodafone Leistung))

Dabei XX ersetzen durch das gewünschtes Format:

10= Nokia Klingelton (monophon)

16= Siemens Klingelton

17= Sagem Klingelton

Viel Spaß!