Lupe, Kanye und Pharrell Megakollabo

Nachdem vor einigen Monaten im Netz der Song einer ungewöhnlichen Kollabo die Runde machte, wird daraus aller Wahrscheinlichkeit nach sogar ein Album werden. Die Rede ist von Lupe Fiasco, Kanye West und Pharrell, die als CRS (Child Rebel Soldiers) zusammen den Song "Us Placers" aufgenommen haben, der im Mai exklusiv auf dem Webrelease eines Kanye-Mixtapes erschien und ein Riesenerfolg wurde. Dies hat natürlich dazu beigetragen, dass ein Album der drei nun nicht mehr unwahrscheinlich ist, wie auch Lupe Fiasco bemerkte.
Er plauderte aus, dass man aber vor Sommer 2008 kaum dazu kommen werde, an dem Projekt zu arbeiten.
"Kanye war mit ‚Graduation‘ beschäftigt, ich bin jetzt mit ‚Cool‘ voll ausgelastet und Pharrell hat gerade mit seinem Nebenprojekt ‚N.E.R.D.‘ zu tun," erklärte Lupe.
Nicht ganz ohne Arroganz meinte er, dass dies doch eine der wenigen guten Ideen im Hip Hop sei, die es noch zu realisieren gelte. Dieses Album würde viel Aufmerksamkeit bekommen und auch ein wenig wirklich gute Musik beinhalten. Na hoffentlich…wir merken uns diese großspurige Ankündigung!

Übrigens: Lupe Fiascos Soloalbum "Cool" soll im Dezember, kurz vor Weihnachten, in den Staaten released werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here