Neuanfang der RAPublik?

Jam’s RAPublik könnte mit eurer Hilfe schon bald wieder on Air sein. Im August 2007 war Schluss und nach sechs erfolgreichen Jahren, 300 wunderbaren Sendungen, moderiert von der Koryphäe Nico Bielefeld, plötzlich der Schock für alle Hörer (News vom 15.08.2007).

Sendereigenen Analysen zufolge, sanken die Einschaltquoten unaufhörlich und besiegelten somit das Schicksal der RAPublik. Für viele verschwand mit einem Male der einzige Programmpunkt, der sie bei JamFm überhaupt angesprochen hatte.

Möglicherweise hing der stetige Rückgang der Quoten auch mit der Sendeplatzverlagerung im Sommer 2005 zusammen. Aus Gründen des Jugendschutzes, konnte man seine Lieblingssendung nun nur noch von 22:00-00:00 Uhr anstatt von 13:00-15:00 Uhr genießen (News vom 20.12.2005).

Viele Fans haben sich gewehrt und protestiert. Erfolgreich! Denn JamFm bietet euch jetzt die Gelegenheit, die RAPublik zurückzuholen. Ihr müsst euch lediglich hier registrieren (dauert max. eine Minute) oder einloggen, um am Voting teil zunehmen. Also jamt euch hinter die Tastaturen!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here