Demnächst Tracks mit Max Herre und Gentleman

In der neuesten Ausgabe der Juice (erhältlich ab 19.10.) erklärt Azad, dass auf seinem bald erscheinenden Album „Blockschrift“ ein Track mit Joy Denalane, der von Max Herre produziert sein wird, und sogar ein Gentleman Feature zu finden sein wird.
Eigenen Angaben zufolge ist der Frankfurter Rapper stolz auf die Kollabo, weil Freundeskreis – vor allem mit „Quadratur des Kreises“ – der einzige HipHop aus Deutschland war, den sogar er feiern konnte.
Max hat einfach krasse Texte, er ist ein Poet und hat viel für deutschen Rap getan. Und Joy Denalane ist für mich ohnehin eine der krassesten Sängerinnen Deutschlands.”
Wie das klingt, davon könnt ihr euch Anfang Dezember, wenn das Album erscheint,  selbst ein Bild machen…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here