Die 2te Uhrenkollektion steht an

Grills und der übliche Merchandise reichen ihm schon lange nicht mehr aus. Zum zweiten Mal kreiert Paul Wall mit seinem Geschäftspartner Johnny Dang eine neue Uhrenkollektion. Diese Prachtstücke sind online hier zu sehen oder in Houston direkt zu erwerben. Solltet ihr zwischen $300,00 und $15,000 übrig haben ist von der einfachen Lederarmbanduhr bis zur mit Diamanten verzierten Luxus-Sonderanfertigung alles zu haben.

Trotz seines Erfolgs als Accessoiredesigner hat er die Musik nicht völlig vergessen, wie er im Interview verriet. Bald sollen Kollaborationen mit Daddy Yankee und Lil Keke folgen, sogar eine Wiedervereinigung mit seinem guten, alten Kollegen Chamillionaire ist nicht ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here