Anklagen fallen gelassen

Drogen und Waffen, jaja Jada was wäre nur ohne das gute alte amerikanische Rechtssystem.

Anwälte des WestchesterCounty- Bezirks erwirkten, dass die Klagen aufgehoben werden. Jadakiss (Jason Phillips) und Freunde Darnell Frazier sowie Kristen Smith, wurden letztes Jahr in Jonkers, NY verhaftet und angeklagt.

Die Polizei behauptete den Geruch von Marihuana im Auto, in dem sich die Drei befanden,  wahrzunehmen, durchsuchte es daraufhin und fand noch dazu eine Waffe. In einem DNA-Test wurde jedoch nachgewiesen, dass es keine Verbindung im Zusammenhang mit den Verdächtigen geben würde.

Seine Anwältin, Clement Patti, sagte Jadakiss "has had a cloud over his head for a year, affecting his career" und bedauerte "a travesty that the case went this far."

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here