Skate und BMX Event in Berlin

Mittlerweile war es schon fast Gewohnheit, der Skateboarding World Cup fällt aus! 2006 war es der hervorragende FIFA World Cup, der uns das aus bescherte, wäre doch der Mastership eher eine Randerscheinung gewesen. Dann die große Hoffnung, das Splash 2007 und der World Cup finden zusammen an einem Ort statt. Ein großartiges Wochenende: Splash und dazu der Mastership. Aber es sollte nicht sein, die Enttäuschung war groß, als der Mastership erneut abgesagt werden musste. Aber nun, der World Cup Skateboarding und zugleich noch BMX finden statt: Wo und wann, am 12. und 13.10.07 im Velodrom Berlin. Bereits jetzt ist ein großes Fahrerfeld bestätigt, die bislang nur selten hier zu sehen waren, so z.B. Sandro Diaz oder Andy Macdonald 2004 beim vorletzten Mastership. Karten zum Event können unter www.t-mobile-playgrounds.de bestellt werden. Zum Event könnt ihr auch Karten in unserer Win Section gewinnen. Ein sportliches Wochenende erwartet uns.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here