EP zum Download freigegeben

Dieser Tage veröffentlicht der Berliner Rapper „Vamoz" seine kostenlose Download EP „Wenn die Würfel fallen". Gefallen sind sie schon, wenn man die Augen zusammenzählt, erhällt man eine sieben Track starke EP, die inhaltlich und reimtechnisch durch etliche talentierte Features für Abwechslung sorgt. Damit startet zum ersten Mal ein Mitglied der RAPplus Allstars, einem deutschlandweiten Projekt, eine Solokarriere.

Tiefgründige Stories und auch Battletracks, dabei unterstützt von C-Flex und Caine-Design und AZS, garantieren für ein niveauvolles Hörvergnügen. Downloaden und Reinhören haben sich die Jungs redlich verdient, doch „Prüfe vorher ob der Boden hällt auf dem du dich bewegst“.

Wem das noch nicht genug RAPplus ist, der kann sich zeitgleich im RAPplus Forum die 4.Folge der Radioshow mit DJ Short-Cut & Twizzy (E-City Records) geben. Hier haben die zwei Jungs wieder mächtig an den Reglern geschraubt und bringen Euch Soundbomben aus dem Rap Untergrund!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here