„Here I Am“-Release verschoben

Eigentlich war die Veröffentlichung schon für den August geplant, dann gab es den ersten Aufschub im September und dann ein weiterer im Oktober. Das Album, das den Titel "Here I Am" tragen soll, wird nun voraussichtlich erst 2008 erscheinen. Es gibt seitens der Verantwortlichen oder von Eve selbst, keine Erklärungen dazu.

Die erste Single des neuen Projekts "Tambourine" hatte in den amerikanischen Billboardcharts nur mäßigen Erfolg und landete unter den Hot R&B/Hip-Hop Songs nur auf Rang 17. "Give It to Me" featuring Sean Paul kam erst kürzlich in die Charts, obwohl der Song schon seit einigen Wochen in den Radios lief.

Eve gab im Juni bekannt, dass sie an einem lustigen Schön-Sommeralbum feilt, welches man vor einem Clubbesuch spielen kann, um sich stimmungstechnisch schon mal warm zu machen. Ob sie wirklich auf ein passenderen Release ihres Albums im Sommer wartet oder sie versucht, ihren kommerziellen Misserfolg zu kompensieren, ist abzuwarten.

Eve’s Debutalbum Eve-Olution von 2002 platzierte sie auf Nummer Eins in den Billboardcharts der Top R&B/Hip-Hop Alben und brachte Hits wie "Gangsta Lovin" und "Satisfaction" hervor.
 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here