Jermaine Dupris Autobiografie

Jermaine Dupri, der Grammy Award Gewinner, der Mann, der sowohl als Rapper, als auch als Produzent mehrmals Platin erhielt und mit dem ‚Who is Who‘ des Musikbusiness zusammen gearbeitet hat, wird nun seine Autobiografie in die Läden bringen.

"Young, Rich and Dangerous: My Life in Music" soll das 309 Seiten umfassende Werk heißen und wird alle wichtigen Stationen in Dupris Leben beschreiben, wie die Gründung von So So Def Records  oder seine Auftritte mit 12 Jahren als Tänzer bei der Fresh Fest Hip-Hop Tour.

Der Reichtum von Mister Dupri ist also hart erarbeitet. Bereits seit den späten 80ern produziert er Hits am Fließband. Heute ist Jermaine Dupri Präsident von Island Records Urban Music und arbeitet übrigens im Moment mit seiner Verlobten Janet Jackson und Sängerin Mariah Carey an deren Alben die zeitgleich relased und damit um Verkaufszahlen buhlen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here