Interessante Auktion bei Ebay

Im Rahmen einer Grafitti Aktion im Hamburger Schanzenviertel, an der Samy Deluxe, Jan Delay und bekannte Sprayer, u.a. Scotty (Artistik World) teilgenommen haben, ist ein Kunstwerk auf Leinwand entstanden, welches jetzt auf Ebay versteigert wird. Es wurden bereits mehrere Versuche gestartet das Bild zu versteigern. Ebay hatte die erste Versteigerung beendet, da der Eintrag laut dem Auktionshaus nicht regelkonform war. Die Auktion wurde jetzt noch einmal und hoffentlich entsprechend der Ebay Regeln gestartet. Geboten wird hier für einen guten Zweck, der Erlös soll nämlich an den HipHop Hamburg eV. gehen.

„Dies soll ein kleines Dankeschön für die Hilfe und Arbeit sein, die HipHop Hamburg eV. und Barbara Uduwerella geleistet haben und hoffentlich weiter leisten.“, heißt es bei Ebay. Außerdem kenne jeder in der Hamburger HipHop Szene Uduwerella, die mit ihrem Verein Sprayern „bei gerichtlichen und polizeilichen Angelegenheiten geholfen und beraten und im besten Fall vor einer Gefängnisstrafe bewahrt“ habe.

Angucken und mitsteigern ist hier möglich.