Coming up…

Smif N Wessun sind zurück! Duck Down Records kündigte „The Album“ für den 23. Oktober, es ist bereits das vierte Album von Tek und Steele. „The Album“ wurde unter anderem von Ken Ring, Tommy Tee, Rune Rotter und Soul Theory produziert.
Erste Single ist der Track "Stomp Thru" feat. Joell Ortiz und Rock von Heltah Skeltah.

Eine interessante musikalische Kooperation erwartet uns von 8Ball und Devius. Passenderweise wird das Album "The Vet & The Rookie" heißen. Erster Streettrack ist der Clubsong “Er’ Body Kno’ Me”. 8Ball sagt über Devius, er würde ihn an sich selbst erinnern als er jünger war und ihre Arbeitsweise sei die gleiche. Produziert wurde "The Vet & The Rookie" komplett von Montana Trax.
 
Keine Woche ohne Produktion, bei der nicht auch Snoop Dogg mitmischt. Er wird auf der ersten Single Auskopplung "Happy I Met You" des neuen The Federation Albums zu hören sein.  Releasedatum für das Album von Doonie Baby, Goldie und Stresmatic ist der 2.Oktober, es ist mit "It’s Whateva" betitelt und wird über Reprise Records / Warner Bros. erscheinen.

Angekündigt ist auch ein Album von Glasses Malone. Das Debütalbum des Rappers trägt den Titel "Beach Cruiser" und wird gegen Ende des Jahres erscheinen, produziert haben es DJ Toomp, Mannie Fresh und Warren Campbell, zu hören bekommt man neben Glasses Malone selbst auch  Akon, Lil Wayne, Mack 10 und Lupe Fiasco. „Beach Cruiser“ wird über Cash Money Records erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here