Endlich zurück im Studio

Nach der Veröffentlichung seines Albums „Curtis“ befand 50 Cent in der Show von Angie Martinez beim New Yorker Radiosender Hot 97. Eminem rief in der Show an, um seinem Freund offiziell zu dem neuen Album zu gratulieren. Bei der Gelegenheit wollte Angie Martinez natürlich heraus finden, wie es denn mit einem neuen Album des Mcs aus Detroit aussieht. Dieser sagte, dass er sich wieder jeden Tag in die Arbeit stürzt und sich auch wieder um viele Dinge bei Shady Records kümmert. „I don’t wanna go back to the negative stuff…Going through some personal things, coming out of those personal things, it feels good.”
Auch wenn er jeden Tag im Studio ist und arbeitet, konnte er noch nicht wirklich sagen wann das Album veröffentlicht wird, das im Moment noch den Arbeitstitel „King Mathers“ trägt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here