Foxy im Knast

Foxy Brown liefert den Medien in den letzten Wochen jede Menge Grund für News. Wie wir bereits berichteten wurde die 28-Jährige 2006 wegen eines tätlichen Übergriff auf zwei Mitarbeiterinnen eines Nagelstudios zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt. Sie verstieß mehrfach gegen ihre Bewährungsauflagen, prügelte sich mit ihrer Nachbarin und fiel der Polizei wegen diverser kleinerer Delikte auf.

Nun wurde Foxy endgültig zu einer Gefängnisstrafe von einem Jahr verurteilt. Angeblich entschuldigte sie sich vor Gericht mehrfach für ihre Taten und versprach sich zu ändern, die Richterin allerdings hält Foxy Brown für eine gute Schauspielerin und schenkte ihren Bitten um Strafminderung keine Beachtung. Die Rapperin ist im dritten Monat schwanger und hat die Haft laut Medienberichten bereits angetreten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here