„Das wird ein wichtiger Tag für Hip Hop“

Def Jam Präsident Jay-Z hat sich jetzt zum ersten Mal zu dem heiß erwarteten Aufeinandertreffen der beiden Superstars Kanye West und 50 Cent am 11.09.2007 geäußert. Auch wenn dieses nur die Veröffentlichung der beiden  neuen Alben „Graduation“(Kanye) und „Curtis“(Fifty) betrifft, hat die Auseinandersetzung bisher schon für einiges an Diskussion gesorgt. Fifty sagte in einem Radiointerview mit Funkmaster Flex, dass es eine weise Entscheidung von Jay wäre, Kanye´s Releasedate zu verschieben. Für diesen kommt so etwas jedoch gar nicht in Frage, “I think it’s great. I think it’s a fantastic day for hip-hop…Das wird ein besonderer Tag für Hip Hop, besonders für den Verkauf. Ich weiß, dass sie es lieben. Geschichten wie diese treiben die Leute in die Läden. Wir lieben es, das wird fantastisch.“ Der eigentliche Gewinner sollte am Ende eh die Musik und der Kunde sein, oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here