Die Auferstehung von Hip Hop

Der Rapper DMX, der auch schon als Schauspieler in einigen Filmen mitgewirkt hat, steht wieder vor der Kamera. Zusammen mit dem berühmten Musiker und Schauspieler Kris Kristofferson spielt er in einem Actionfilm namens "Jump Out Boys". Das hindert ihn aber nicht daran, an einem neuen Album zu arbeiten, das HipHop wiederbeleben soll. „The Resurrection Of Hip Hop“ soll nur „the real Artists in Hip Hop“ featuren. “Denn es gibt so viel Menschen, die Alben machen, die keine Künstler sind. Sie haben absolut kein Talent… Bis zu dem Punkt, dass ich mich sogar schäme, mit ihnen in einer Beziehung zu stehen, mich schäme, im gleichen Musikbereich zu sein.“ Interessant wird also, wer auf dem Album zu hören sein wird, das irgendwann Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres rauskommen soll. Gerüchte reichen von 50 Cent über Nas bis Bone Thugs N Harmony.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here