Timbaland will´s hinschmeißen

Timbaland ist mit Sicherheit nicht der erste Musiker, der in den letzten Jahren erklärte, sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen zu wollen, aber nun sieht er sich an dem Punkt seine Kariere zu beenden, jedoch nicht bevor er sich versichert hat, dass ein jüngeres Talent unter ihm seine Nachfolge antreten kann. „Musik langweilt mich im Moment. Ich bin zu innovativ für den Rest der Welt.,“ sagte er in einem Interview mit Gigwise. Timbos Plan ist es ein Zeichen dadurch zu setzen, dass er einen seiner Schüler und Assistenten zu seinem Nachfolger ernennt. Tim macht  klar, dass es keinen zweiten Timbaland geben wird. “I’ve been doing it so long, I’m about to throw in the towel. I’m about to de-crown myself and pass it over to one of the up-and-coming producers under me. They won’t be able to be me–there’s only one Timbaland–but there’s a certain sound that I try to teach.”

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here