La Petite Mort

King Orgamus One ist durch seine Medienpräsenz zur Zeit viel diskutiert und kritisiert. Der Erfinder des Berliner Pornorap bringt jetzt pünktlich zum splash!, Europas größtem Hip Hop Festival, sein neues Album mit dem französischen Titel „La Petite Mort“, also „Der kleine Tod“, heraus. Durch Orgis etliche Fernsehauftritte in den letzten Wochen und seine dazugehörige Pressepräsenz wird dieses neue Soloalbum schon mit Spannung erwartet. Der Künstler vermittelt seine Texte mal wieder sehr direkt, abstrakt aber immer auch humorvoll und vor allem auch trashig. Das 16 Track starke Album bringt zahlreiche Feature-Gäste mit sich, darunter Gore Tex, Bass Sultan Hengzt, Godsilla, K.I.Z., B-Tight, Vero, Taktloss und noch einige weitere. Wer Orgi bisher noch nicht genau einordnen konnte, dürfte sich durch Songtitel wie „Fick Die Ex“, „Ich Singe Gerne Über Sex“ oder „Berlin Bleibt Hart“ ein ungefähres Bild davon machen können in welche Richtung das Album geht.