50 Cent vs. Sarah Connor

In einem Interview mit der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift FHM äußerte sich Rapper 50 Cent unter anderem über seine Vergangenheit auf der Straße, sein neues Album "Curtis", aber auch über die deutsche Soul-Diva Sarah Connor. In dem Männermagazin hatte der Rapper aus New York folgendes zu sagen Ich finde Sarah Connor, um ganz ehrlich zu sein, nicht sehr sexy. Für mich sieht sie eher aus wie eine billige Kopie von Christina Aguilera. Und warum sollte ich mich mit einer Kopie abgeben, wenn ich das Original haben kann.“ Das konnte die Sängerin natürlich so nicht auf sich sitzen lassen und konterte jetzt in der Jugendzeitschrift Yam: „Natürlich könnte ich jetzt böse sein, wenn ich sagen würde, dass Fuffy Fuffy die Größe seines Geschlechtsteils über sein Bling-Bling definiert. Wahrscheinlich ist er auch noch frustriert, dass ich ihn abblitzen ließ, als er mich auf einer Party mal ganz blöd anbaggern wollte. Aber leider reicht er mir nur bis zur Brust, deshalb wird es schwierig, sich auf Augenhöhe zu unterhalten.“ Wohin dieser Streit noch führt, wird sich zeigen müssen.