Bizarre Morddrohung

Sänger und Ex-Ehemann von Whitney Houston Bobby Brown fürchtet um sein Leben und das zumindest nach Angaben der New York Post nicht ganz ohne Grund. Die Autorin Kola Boof erzählt in ihrer Autobiografie „Diary Of A Lost Girl“ zum einen davon, einen Sexsklavin Osama bin Ladens gewesen zu sein, zum anderen aber auch davon, dass der Terror-Chef ein fanatischer Fan von Whitney Houston gewesen sein soll. Die New York Post berichtet von Bin Laden als einem Mann, der ein Foto von der Sängerin mit sich trug und ihr einen Palast schenken wollte, aber er plante auch ihren Mann Bobby Brown aus der Welt schaffen zu lassen, was diesem bis heute keine Ruhe lässt. Laut Boof habe es Bin Laden nicht gestört, das Whitney Houston bereits verheiratet ist, da er Brown töten lassen wollte, um sie von der Gehirnwäsche zu befreien, die dieser und die amerikanische Kultur verursacht hätten. Verständlich, dass Bobby sich sorgen macht?