Interne Machtkämpfe

Im Blog der Radiomoderatorin Miss Info des New Yorker Senders Hot 97 war am vergangenen Samstag (5. Mai) erschreckender Weise zu lesen, dass an der Spitze des Dipset schon seit geraumer Zeit ein heftiger Streit vor sich hin brodelt. Jim Jones, der „Vize“ der Crew, hatte in der Sendung von Miss Info angerufen und dort erklärt, dass er seit über einem Jahr kein Wort mehr mit seinem Chef Cam´ron gewechselt hatte und ihm, so gut es geht, aus dem Weg geht. Aus reiner Loyalität zur Crew hatte Jim den Streit so lange geheim gehalten. "I kept quiet out of loyalty. I felt like if we can’t be friends, then at least we can do business together.” Jim Jones sagte weiter, er habe es satt wegen Cam andauernd in Schwierigkeiten zu geraten. Auch, wenn er noch keine Gründe dafür, nannte warum er gerade jetzt das Eis bricht und mit der Wahrheit ans Licht rückt, dürften schon heute Abend (7.Mai) einige interessante Details von Ihm zu erwarten sein, wenn er bei Funkmaster Flex im Radio erscheint, um seine Äußerungen zu erklären. Außerdem will er dort auch seine Sicht auf die Ereignisse zwischen Cam´ron und Tru Life vor dem New Yorker Club Stereo (wir berichteten) darlegen. Abschließend erklärte Jones, dass auch der Rest der Diplomats offenbar Probleme mit Cam´ron hat und eine Form der Bestrafung vorsieht.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here