Hip Hop kann auch besinnlich sein

Kanye West wurde für das Line-Up eines Gedenk-Konzertes bestätigt, das anlässlich des zehnten Todestages von Prinzessin Diana stattfindet. Zu den weiteren Künstlern des Abends gehören Duran Duran, Rod Stewart, Elton John, Joss Stone, Pharrell Williams und noch einige andere.
Die Veranstaltung wird am 1. Juli im Londoner Wembley Stadium stattfinden und ist von den beiden Söhnen Dianas, den Prinzen Harry und William, organisiert worden.
Das Datum der Veranstaltung wurde gewählt, da es theoretisch der 46ste Geburtstag der Verstorbenen wäre.
Jeglicher Gewinn, der über Eintrittskarten erzielt wird, soll an Wohltätigkeitsveranstaltungen gehen, die die Prinzessin unterstützt hatte.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here