Die Rückkehr des Ghostwriters

Virginia Rapper Skillz gehört nicht zu denjenigen, die alle paar Monate auf den gängigen Veröffentlichungslisten zu finden sind. Mit dem seit 2002 jährlich erscheinenden "Rap Up“ Track, in dem er das vergangene Rap-Jahr noch einmal Revue passieren lässt, konnte er dennoch konsequent dafür sorgen, dass er nicht in Vergessenheit gerät.
In diesem Sommer soll nun sein neues Album "The Million Dollar Backpack“ erscheinen. An der Produktion werden neben dem verstorbenen J. Dilla, Questlove von den Roots und noch einigen anderen auch Skillz selbst beteiligt sein.
Es wurden bereits zwei Singles veröffentlicht.
"Crazy World“ und "Don´t Act Like You Know” (feat. Freeway). Beide Songs können auf der Myspace-Seite von Skillz angehört werden.
Bleibt zu hoffen das es ein Klassiker wird wie das 1995, noch unter dem Namen Mad Skillz,  veröffentliche Debütalbum "From Where?".

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here