Neues aus dem Hause Chimperator

Kodimey, der 190er Baus of the Saus, hat sein erstes Video zu seinem kürzlich über Chimperator erschienenen Street-Album "NeoGeo" abgedreht. Entstanden ist ein sehr eindrucksvolles Video auf 8 mm in Stuttgart Ost, das neben dem Stadtteil selbst viele Gesichter des Arbeiterviertels featured. Hier könnt Ihr euch das vollendete Werk "Traum" des Stuttgarters downloaden. Wer sich schon jetzt auf mehr freut, kann gespannt auf Kodys erstes "richtiges" Album sein, welches bereits in der Mache ist und für Herbst diesen Jahres angesetzt ist.

Seine Labelkollegen Maeckes und Plan B waren während der ganzen Zeit natürlich nicht untätig,
sondern haben endlich ihr Album "Als wären wir Freunde" mit Features von Kool Savas, Celina (Fourmusic) und Beats von Peerless, Drama Monks, Marlon und BeJay fertiggestellt, welches diesen Sommer in die Läden kommt. Bis dahin: Watch out for the Rap-Up-Comedy Show der beiden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here