Protect Ya Neck 07

Es brodelt schon eine ganze Weile und nun ist es offiziell: Der Wu Tang Clan wird nicht nur im Sommer ein neues Album namens "The 8 Diagrams"  -übrigens inklusive Ol’ Dirty Bastard  Verses, veröffentlichen. Sondern die lang erwartete Reunion auch in Form einer Europatour feiern. In legendärer Besetzung mit Method Man, RZA, GZA, Raekwon, Ghostface, Inspectah Deck, U-God und Masta Killa wird der Clan auch für vier Dates in Gold Old Germany gastieren. In folgenden Städten treten im Juli Killer Bienenschwärme auf.

Offenbach Stadthalle: 03. Juli

Berlin Columbiahalle: 10. Juli

Köln Palladium: 11. Juli

Das letzte Date wird am 21. Juli bei den HipHop Open in Stuttgart sein. Von dort wird vermeldet, dass  "damit unser Lineup mit der weiteren letzten finalen Zusage von Ceza aus der Türkei und unseren diesjährigen Hosts Killa Kela & D-Flame für dieses Jahr komplett ist".
Der  Sommer wird heiß.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here