Grime Tent beim Splash!

Das Splash! (06.-08.07.) scheint es an seinem 10. Geburtstag wirklich ordentlich krachen lassen zu wollen und lässt nichts unversucht zu diesem Anlass das bislang beste und umfangreichste Lineup in seiner Geschichte auf die Beine zu stellen. So dürfen sich dieses Jahr auch erstmals alle Freunde des Grime auf ein Zelt freuen, präsentiert vom Berlner DJ Team Sick Girls von der Berliner Partyreihe Revolution No.5, welches sich dem seit Jahren angesagten urbanen Sound aus dem vereinigten Königreich widmet und mit einem erstklassigen Lineup aufwartet.

Dabei sein werden u.a. die Roll Deep Crew um Wiley, sowie dessen weitere Crew Boy Better Know mit JME und Skepta. Gespannt sein darf man auf die Performance von I Luv Live mit DJ Wonder, Durrty Goodz & und Female MC Tor und die von Mike Sinner (The Streets) produzierten The Mitchell Brothers.

Wer auf der Roll Deep Release Party zu deren ersten Album in Berlin war oder schon mal auf einer Party mit Grime MCs weiß, das es nicht nur ein Auftritt in üblicher Konzert Form geben wird, sondern Party garantiert ist. Demzufolge eine absolute Bereicherung für die Abendgestaltung des Splash!

Abgerundet wird das Lineup vom "Grenada Tent" mit den CunninLynguists und RJD2 aus Übersee, Jahcoozi aus hiesigen Landen sowie weiteren Acts aus Deutschland, Frankreich, Brasilien und den USA ,welche Grime über Advanced HipHop bis zu Electro-Bässen und Breaks zum Besten geben werden!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here