Pharell out of his mind

Pharrells Soloalbum "In My Mind“ war eine relativ eindeutige kommerzielle Enttäuschung, so dass er mit dem Album zurück ins Studio ging um es von ?uestlove als „live“ LP remixen zulassen. Dem gleichen Verfahren war Pharrell selbst bereits mit der N.E.R.D LP "In Search Of…“ gefolgt, die er mit der Band Spymob  neu eingespielt hatte.
Auch wenn bisher nicht klar ist wann genau das Album erscheinen wird, das im Moment unter dem Arbeitstitel Pharrell and The Yessirs´ "Out Of My Mind“ läuft, hat ?uestlove schon mal die neue Version des Tracks "Number One“ (feat. Kanye West) über seine Myspace-Seite zur Verfügung gestellt.
Den Link zum Song gibt´s hier, bleibt nur abzuwarten ob, das Album ebenfalls bald das Licht der Welt erblickt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here