Jetzt ist Schluss mit lustig

Es war ja nur eine Frage er Zeit, wann sich The Game in die Vorfälle um den Sohn seines New Yorker Managers Jimmy "Henchmen" Rosemond einmischen wird. Der Song "Body Bags“ wurde am Dienstag auf der Myspace-Seite von The Game veröffentlicht und samplet Teile aus Damien Marleys Single "Welcome To Jamrock“.
In dem Song beschuldigt Game G-Unit und 50Cent weiterhin wegen der Angriffe auf den 14-jährigen. Während er sich im Verlauf des Tracks in Hochform redet und kein gutes Haar an seinen Gegnern lässt, empfiehlt er Fifty und seinen Kollegen schon mal Gott zu suchen, da sie ihn bald treffen werden.
Auch der schon erhoffte Frieden zwischen Game und Young Buck wird in dem Song wieder zu Nichte gemacht und der alte Beef zwischen The Game und G-Unit scheint damit heute auf einem neuen Höhepunkt angelangt zu sein:

This aint ‚Ether,‘ This aint ‚Hit Em Up, this is a lot of dead bodies/who gonna pick them up/ we just shot the corner/who gonna drive to the truck/f**k the whole G-Unit, who lied to Buck?

“Body Bags” kann hier in voller Länge angehört werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here