RAPplusTV Newcomer Battle

Statt am Karfreitag mitleidend den Kreuzweg zu gehen, sollte man doch lieber mit Freude nach Friedrichshain gehen und Zeuge eines fetten HipHop-Battles werden.
Zwölf von über sechzig Bewerbern ausgewählte Gruppen werden sich am 6.April im RAW-Tempel in Berlin nach allen Regeln der Kunst batteln – unter den prüfenden Augen der Jury, bestehend aus Ingmäään (Kiss FM), Nico Bielefeld (JAM´s RAPublik/ Jam FM), Michael Biebass (Eventmanager), Gauner und Dj Mesia (Berlin-Massive), welche zusammen mit dem Publikum die drei besten Crews auswählt. Für diese gibt es als Preis neben einem professionellen Studioaufnahmetag eine CD-Cover-Gestaltung sowie Warengutscheine der Firma „Jokerbrand“. Moderiert wird der Abend von „doa21“. In seiner neuen HipHop TV Show „RAPplusTV“ wird er die Highlights noch einmal zusammengefasst präsentieren.
Nach der Show geht es mit Reggae und Dancehall von Selecta Big Bee weiter. Spaß garantiert!

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here