„Get Back“ nur noch zu zweit

Nachdem sich Phonte und Big Pooh kürzlich von ihrem Produzenten 9th Wonder getrennt hatten, planen sie das nächste Album mit dem Titel "Get Back“ weiterhin unter dem Gruppennamen Little Brother herauszubringen.
Das Album scheint bereits zu 90% fertig gestellt zu sein, wie heute auf einem Foto in dem Myspace-Blog der Gruppe zu erkennen war
Außerdem soll wohl auch ein zweites Album des Foreign Exchange Projekts von Phonte und Produzent Nicolay erscheinen, das zurzeit unter dem Arbeitstitel "Leave It All Behind“ geführt wird. Da der Produzent inzwischen von Utrecht in den Niederlanden nach North Carolina umgezogen ist, könnte die Produktion des zweiten Albums wesentlich leichter fallen, als noch bei seinem Vorgänger.
Genauere Einzelheiten über die beiden Projekte waren leider noch  nicht zu erkennen, beispielsweise das Veröffentlichungsdatum oder, wer an den beiden Alben an Gästen beteiligt sein wird.

Man kann nur mit großer Sicherheit sagen, dass beide, noch in diesem Jahr erscheinen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here