Voller Erfolg!!

Nach dem wir unseren rap.de Newcomer Contest ins Leben gerufen hatten, sind wir von 50 bis 100 Rap-Songs ausgegangen. Doch es kam alles anders…

Zuerst wollen wir uns im Namen der gesamten rap.de-Redaktion bei allen teilnehmenden Artists bedanken. Es ist echt unfassbar viel Stuff bei uns eingegangen. Daher haben wir uns auch überlegt, dass man soviel Arbeit belohnen muss, und  bieten nun exklusiv auf rap.de die zehn besten Tracks zum Download an – nicht wie Anfangs gedacht die fünf besten.

Damit wir uns nun auf die zehn besten Tracks festlegen können, werden wir in der nächsten Zeit das ganze Material in Form eurer Einsendung anhören und bewerten. Daher bitten wir euch Geduld zu haben und abzuwarten. Die Gewinner werden zum rechten Zeitpunkt auf rap.de präsentiert.

Euer rap.de-Team