Umsonst in den Frühling

"Wenn´s draußen grün wird fällt mir nur noch Liebe ein…" – singt Manfred Krug. Marcello und Drumkid singen zwar nicht (was besser sein könnte), aber haben dennoch den Flair vom Frühling eingefangen. Auch wenn es niemand merkt, heute ist übrigens Frühlingsanfang (official).
Die beiden Herren haben also in ihren Plattenkisten gekramt und ein paar funky bis sehr obskure Songs und Breaks für den Übergang in die Grill- und Tapedecksaison zusammengestellt. Für diejenigen, die Manfred Krug nicht kennen, es handelt sich hierbei um rockige, jazzige,funkige Musikstücke, mehr Gesang, weniger Rap, trotzdem hörenswert Können über 18000 (!) Downloads ind einer Woche lügen? Mehr Infos zum Tape?   Marcello bringt die A Seite und Drumkid die eher rockige B Seite. Gesungen wird übrigens überwiegend in Deutsch. Sollte man mal auschecken, ist umsonst.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here