einguterjunge

Bushidos Label erguterjunge wird nun, nachdem bereits Gerüchte dies vermutet haben, ein weiteres Mitglied verzeichnen können. Es handelt sich hierbei um Kay One, der auch bei Bushidos Tour am Start war.

Auf seiner Homepage teilte er Folgendes mit:

"ES IST OFFIZIELL:

Ich habe gestern Abend (14.3.2007) bei Bushido unterschrieben.
Ich bin jetzt offiziell "EINGUTERJUNGE"..!
Ich freue mich so krass und ich danke Bushido für diese riesige Chance die er mir gibt!
Bushido wird es auch nochmal öffentlich bekannt geben!
Ich werde dieses jahr noch mein MIXTAPE, das "N.W.KAY" ( Nutten wollen Kay ) heissen wird, releasen…
Meine Seite wird komplett umgestaltet..
Das Video zu WARUM findet ihr übrigens bei Youtube.
Und noch was: die TOUR "VON DER SKYLINE ZUR BÜHNE ZURÜCK " war überkrass…Es hat so krass spass gemacht und war echt ne geile erfahrung vor so vielen Leuten zu spielen! Grüsse an jeden der auf der war!
Ich habs euch immer gesagt Leute.. ‚gib mir nur eine Chance und das ganze Land wird schreien! Kay One! ;)’"

Schauen wir mal, ob sich Kay hier in die Riege der "guten Jungs" einreihen kann…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here