Drei Engel für Bushido

Was passiert eigentlich mit den ganzen Mädels, die nicht bei Popstars etc weiterkommen?
Man schnappt sich die guten und macht ne Girlband auf!

Das dachte sich wohl Bushido, als er sich die drei Mädels Kristina, Elvira und Eliana griff und sie unter dem Namen "Bisou" vereinigte. Alle drei waren bei Popstars dabei (wo sich später dann Monrose bildete), Eliana hatte sich sogar noch bei Germany’s Next Topmodel beworben, die Kandidatur aber zurückgezogen aufgrund von Bisou.

Nachdem die drei schon bei The Dome 41 auf der Bühne standen und nun ihr Videoclip zu ihrem Song "Die erste Träne" bei Viva rauf- und runterläuft, werden Single und Album bald am Start stehen. Die Single wird am 30. März released, das Album "Hier und Jetzt" folgt 8 Tage später am 7. April 2007.

An diesem Wochenende wird Bisou außerdem live auf der CeBit zu sehen sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here