Endlich deutscher Launch

Sido und die Playstation 3, gleich zwei Dinge, über die man berichten sollte. Noch dazu am gleichen Ort und zur gleichen Zeit.

Wie vielleicht einige Fans wissen, startet die PS3 kommende Woche endlich auch in Deutschland durch. Am 23. März wird es soweit sein – im Rahmen einer fetten Party. Am Abend des Vortages, also dem 22. März, startet die Show um 20 Uhr (ab 19 Uhr ist Einlass) und wird mit einem Countdown den Mitternachtsverkauf der Playstation 3 einläuten.

Neben Sido werden auch andere Acts aus allen Sparten anwesend sein, sowohl aus diversen Musikgenres als auch ein Comedyauftritt von Atze Schröder (der Programmplan folgt unten). Neben geladenen Gästen können natürlich auch interessierte Fans der Show beiwohnen, ob sie die Konsole nun kaufen wollen oder nicht. Der Eintritt ist dabei kostenlos! Das ganze wird natürlich im Sony Center am Potsdamer Platz  in Berlin statfinden.

19:00 Uhr Einlass
20:00 Uhr Begrüßung/Moderation
ca. 20:15 Uhr Showprogramm mit folgendem Line-Up:
The Cuban Brothers
Flying Steps
SIDO
Roberto Capitoni
US5
Good Charlotte
Atze Schröder
Countdown zum Mitternachtsverkauf im Sony Style Store

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here